18.12.2023
Kirchensanierung - Die neuen Kirchenfenster

Wir stellen Ihnen die neuen Kirchenfenster vor

Zunächst herzlichen Dank für die bisherige Unterstützung der Sanierung unserer Schkeuditzer Stadtkirche. In einem nächsten Bauabschnitt werden wir die Kirchenfenster erneuern bzw. restaurieren. Wir hoffen, dass bereits im Juni erste Ergebnisse präsentiert werden können. Am Sonntag, dem 22. September sollen die Schkeuditzer Kulturtage in der Baustelle mit einem Konzert der „Bläsergilde“ eröffnet werden. Wenn alles nach Plan läuft, können bei dieser Gelegenheit die neuen Fenster teilweise oder ganz präsentiert werden. Wir bitten Sie daher weiterhin um Ihre finanzielle Unterstützung. Für einzelne Segmente der Kirchenfenster kann gezielt gespendet werden. Nähere Informationen dazu im Pfarramt. Über den Fortgang der Arbeiten werden wir fortlaufend berichten.

Herzlich Ihr Pfarrer Meißner

Wenn Sie uns unterstützen möchten, dann nutzen Sie für ihre Überweisung bitte nachfolgende Kontoverbindung:

Bank für Kirche und Diakonie

DE 42350601901551586029 / GENODED1DKD