18.12.2023
Kirchensanierung - Die neuen Kirchenfenster /Besuch in der Werkstatt des Künstlers

Wir stellen Ihnen die neuen Kirchenfenster vor

Vertreter der Kirchgemeinde haben den Künstler Günter Grohs, Dipl.-Glasgestalter, in seiner Werkstatt besucht und sich die neuen Kirchenfenster angesehen. Inzwischen hat der Einbau der Fenster begonnen. Es ist uns eine große Freude, sie zum Baustellenkonzert der Bevölkerung vorstellen zu können. Unser besonderer Dank gilt allen Spendern, die den erneuten Fortschritt der Kirchensanierung möglich gemacht haben.

Am Sonntag, dem 22. September, 16.00 Uhr, wird die Bläsergilde die Schkeuditzer Kulturtage mit einem Konzert in der Baustelle der Stadtkirche eröffnen.

Viel haben wir in den vergangenen Jahren geschafft. Es liegt aber noch ein weiter Weg vor uns. Im Moment laufen die Planungen sowie das Einwerben von Fördermitteln auf Hochtouren. Dennoch benötigen wir weiter Ihre finanzielle Unterstützung.

Herzlich Ihr Pfarrer Meißner

Wenn Sie uns unterstützen möchten, dann nutzen Sie für ihre Überweisung bitte nachfolgende Kontoverbindung:

Bank für Kirche und Diakonie

DE 42350601901551586029 / GENODED1DKD

Zweck:Kirchenfenster Schkeuditz oder Sanierung Kirche Schkeuditz

IMG 1452  Ralf Moritz IMG 2219  Ralf Moritz IMG 2231  Ralf Moritz Chorfenster 1  Albrecht von Kirchbach Chorfenster 2  Albrecht von Kirchbach